HTC75 e.V. News:

HTC75 Die Medenspieltermine stehen fest! ++++++++++++ Weinprobe im Club am 13.04.2019 +++++++++++++++

Hallo liebe Clubmitglieder, hallo liebe Tennisspieler,

mein Name ist Jan Lensing, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich komme aus Bocholt und bin seit dem Winter 2017 als Vereinstrainer der Jugendabteilung beim HTC aktiv.

Nach ein paar Jahren beim Fußball, bin ich im Alter von 11 Jahren zum Tennisspielen gelangt. Inspiriert durch den 1. Wimbledonsieg von Boris Becker und einem geschenkten älteren Holzschläger eines Nachbarn habe ich meine ersten Schlagversuche zuhause gegen eine Mauer gewagt. Ich war sofort "Feuer und Flamme" und habe anschließend im Jugendalter an vielen Wettkämpfen und Turnieren teilgenommen.

Daraus resultierten dann im späten Jugendalter die ersten Trainerstunden, die ich zunächst ohne Ausbildung leitete. Nach einem ca. 10 jährigen beruflichen "Abstecher" in die Wirtschaft, habe ich mich 2010 dazu entschlossen, hauptberuflich als Tennistrainer zu arbeiten. Nachdem ich meine DTB-Lizenzen B und C bestanden hatte, wurde ich auch noch staatlich geprüfter Tennislehrer VDT.

Aktuell arbeite ich neben meiner Tätigkeit beim HTC als freier selbstständiger Tennislehrer.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und daneben ist das Angeln eine ganz große Leidenschaft von mir.

Ich freue mich darauf, insbesondere in den Sommermonaten, neue Bekanntschaften von Vereinsmitgliedern bzw. Neueinsteigern zu machen.

Für Fragen aller Art oder Anregungen und Kritik könnt ihr mich gerne unter nachfolgenden Nummern und Adressen erreichen.

Gruß Jan

Jan Lensing

Hannah-Arendt-Str.30
46399 Bocholt
0163 4649277
02871 1896373
jan_lensing@yahoo.de
lensing@top10-tennis.de